iPhone Dock Podest

iphone-dock-podest-1.jpg

Dass das iPhone ein echter Sieger ist ist uns allen ja bekannt – Verkauszahlen und die allgemeine Beliebtheit beweisen uns das jeden Tag auf´s neue.

Um meinem eigenem iPhone diesen hohen Rang zu zollen habe ich nun seit einiger Zeit ein kleines Siegerpodest auf meinem Schreibtisch, den das iPhone immer wieder auf´s neue besteigen darf . Als Belohnung gibt es frischen Saft und neue Daten auf die Speicherzellen 🙂

Im inneren dieser coolen und kreativen Dockingstation versteckt sich eine Apple Dock, wodurch sich das Apfeltelefon in aller schnelle mit dem PC verbinden oder per LineOut an die Musikanlagen anschließen lässt.

Die Dock wurde in mühevoller Handarbeit aus Holz gefertigt, mit einem weißen Lack lackiert, mit einem kleinen Apple-Logo schließlich veredelt und steht bombenfest.

Das Ganze schaut schon extrem geil aus und bietet für jeden Besucher der meinen Schreibtisch sieht einen echten Blickfang.

Vielen Dank an dieser Stelle an <gelöschter Name> für dieses ausgefallene und einzigartige Geschenk!

iphone-dock-podest-2.jpgIMG_0545IMG_0544

Updated: 20. Mai 2011 — 16:55

2 Comments

Add a Comment
  1. Cool,

    das sieht echt mega aus!
    Will ich auch haben!

  2. Finde ich schick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme