iPhone 4 – Wenn der Home-Button Ärger macht…

…hat man den Vorteil, dass das iPhone keine Frau ist. Man kann das Problem lösen, indem man den Homebutton rekalibriert.

Dazu habe ich hier eine kurze Anleitung gefunden die auch tatsächlich funktioniert.

Also bei mir war das Problem, dass beim drücken auf den Homebutton teilweise gar keine Funktion mehr kam, man musste schon mehrmals drücken um eine App zu verlassen.

Einfach folgendes machen:

– Eine App öffnen, z.B. Facebook oder so.

– Anschließend den Powerbutton drücken bis sich das iPhone ausschalten will, es aber nicht ausschalten!

– Jetzt den Homebutton solange drücken, bis die geöffnete App sich schließt, fertig.

Der Homebutton funktioniert anschließend wieder wie er sollte 🙂

Updated: 26. Mai 2012 — 17:30

2 Comments

Add a Comment
  1. Danke für den Tipp. Hatte vermutet, dass mein Homebutton defekt war. Mit der Kurzanleitung ist er wieder wie am ersten Tag. Hätte nicht gedacht, dass es bei meinem iPhone funktioniert.

    Grüße von Roman

  2. Vielen Dank für den Tipp, funktioniert ja wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme