iPhone 4: Edle Tasche für wenig Geld

Vor kurzem war ich bei Gravis auf der Suche nach einer Tasche für mein iPhone 4 und dem iPhone 3GS meiner Freundin. Okay, da gibt es viele Interessante Dinge, für mich war wichtig, dass die Tasche einen Gürtelclip hat und das Gerät ohne großes Gezerre leicht und einfach aus der Tasche zu bekommen ist.

iPhone 4 Tasche mit ClipVor kurzem war ich bei Gravis auf der Suche nach einer Tasche für mein iPhone 4 und dem iPhone 3GS meiner Freundin. Okay, da gibt es viele Interessante Dinge, für mich war wichtig, dass die Tasche einen Gürtelclip hat und das Gerät ohne großes Gezerre leicht und einfach aus der Tasche zu bekommen ist.

Viele Taschen sitzen zwar bombenfest, das Handy aber auch. Da ist es sehr mühsam das Telefon bei ´nem Anruf schnell mit einer Hand herauszuziehen.

Fündig wurde ich bei der DigiETUI Nappa-Leder-Tasche (Amazon-Link) mit einem patentietem LCD-PAD. Jep, das tolle an der Tasche ist, dass das iPhone – 4 und 3GS gleichermaßen – super sicher sitzen, durch das Innenfutter nicht zerkratzen beim rein- und rausziehen und das letzteres so mega einfach geht das dies locker mit zwei Finger möglich ist.

Von der Tasche war ich sehr begeistert. Zusätzliches Feature ist das LCD-Pad. Hat man diese in der Tasche untergebracht, so wird das iPhone Display beim rein- und rausziehen gereinigt. Das funktioniert bei starken Abdrücken natürlich nicht so gut, aber man hat immer ein Tuch dabei um das liebe Apfeltelefon wieder zu säubern, wirklich klasse!

Die Tasche kostet bei Gravis knapp 25 Euro, bei Amazon wurde ich für 21,46 Euro fündig. Auch wenn es bei dem Amazon-Angebot kein Prime-Versand gibt, wurde die Tasche innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Original Bilder:

iPhone 4 Tasche mit Clip iPhone 4 Tasche mit Clip iPhone 4 Tasche mit Clip

<1. Bild: Quelle Amazon.de>

Updated: 9. Juli 2010 — 11:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme