iPhone 4: Dockstation vom 3G/S passt auch beim iPhone 4

Zunächst dachte ich, dass die Tischdockingstation vom iPhone 3GS nicht mit dem iPhone 4 zusammen passt, denn die Dock an sich ist auch rundlich.

Gestern Abend probierte ich das ganze aber mal aus und muss sagen, dass die Tischdockingstation auch mit dem iPhone 4 passt.

Das iPhone 4 passt wunderbar in die Dock ohne quetschen oder Abstände an den Seiten.

iPhone 4 Tischdock iPhone 4 Tischdock iPhone 4 Tischdock iPhone 4 Tischdock

FAZIT: Right on!

Updated: 28. Juni 2010 — 8:43

3 Comments

Add a Comment
  1. Cool,

    danke für den Hinweis, funktioniert der Sync und das Laden auch noch über die Dock?

  2. Ja, passen tut das iPhone 4 – aber das wars dann aber auch schon. Kein Laden und keine Verbindung zum iTunes.

  3. Ja verflucht,
    das habe ich gar nicht ausprobiert, bin davon ausgegangen dass das geht…
    Aber das funzt wirklich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme