iPhone 3GS: Vertrag bei T-Mobile überschreiben

T-Mobile Vertragsübernahme Übertragung Endlich auch mal eine Sache die bei der Telekom ohne großen Aufwand und Probleme von Statten geht.

Da meine Freundin mein iPhone 3GS samt Vertrag übernehmen wollte gingen wir am Samstag zur Telekom.

In der Hand hatten wir bereits das ausgefüllte Übernahmeformular. Die nette Frau am T-Mobile Schalter kontrollierte noch einmal alles und faxte es direkt zur Telekom rüber. Das ging leicht von der Hand, daher auch mal ein Lob an den rosa Riesen1

Updated: 28. Juni 2010 — 15:44

2 Comments

Add a Comment
  1. Gut zu wissen. Muss man nur das Formular ausfüllen un dzur Telekom bringen und das wars?

  2. @Appsider

    Richtig, nur das Formular zur Telekom bringen, meistens faxen die es gleich rüber.

    Gruß
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme