Ich hab´ mir ein iPhone 4 bestellt

201006211154.jpg

Ja, heute, so ganz spontan 🙂

Meine Freundin möchte mein iPhone 3GS haben und auch meinen laufenden Vertrag übernehmen. Gut, dann bin ich dort bald raus und habe mir dementsprechend das iPhone 4 mit einem neuen Vertrag bestellt.

Da ich “noch” unter 25 Jahre bin konnte ich den Tarif Complete 120 Friends nehmen, der gegenüber dem normalen Tarif 10 Euro weniger im Monat kostet und mir bislang sehr gut gefiel, denn 40 Euro Fixkosten hatte ich schon ewig und darin enthalten bei T-Mobile eine UMST Flat, 120 Minuten, 40 SMS, 5MMS, die ich selten ganz verbrauche.

Dann mal schauen, ob das alles so läuft wie ich das will und wann ich das iPhone 4 bekommen werde... Juli? August oder doch erst nächstes Jahr?

Updated: 21. Juni 2010 — 12:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme