Brrr – Kalt, aber niemals ohne iPhone!

Die kalte Jahreszeit rückt näher und näher, das Auto hat bereits seine Winterpuschen bekommen und man selbst tucht sich auch wieder in Mantel und dicken Schal.

Was fehlt? Klar die Handschuhe, jedes Jahr auf´s neues ist dies ein Problem. Die Hände sind zwar warm aber da klingelt es in der Hosentasche und eine neue Mail erreicht einen. Also raus mit dem iPhone und dummerweise auch raus aus den warmen Handschuhen!

Aber damit ist Schluss!

Wozu gibt es intelligente iPhone-Handschuhe? Damit eure Hände warm bleiben und die Mail-Leitungen weiter glühen, denn wie ich im Apple Forum gelesen habe, sollte man das iPhone lieber nicht frieren lassen 🙂

iPhone Handschuhe iPhone Handschuhe

Vor kurzen bekam ich ein paar iPhone-Handschuhe von Yomoy zugesendet und muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Die Handschuhe sind nicht nur von der Funktionalität (bedienung von iPhone und iPad) sehr genial sondern weisen zudem noch eine richtig gute Qualität auf, sehen sehr gut aus und wärmen auch! Wenn ich meine “50 Euro Esprit-Handschuhe” gegenlege, sieht man keinen Qulitätsunterschied, zugegeben die iPhone-Handschuhe sind sogar etwas wärmer – und ja, ich Frostbeule laufe schon jetzt mit Handschuhen rum.

iPhone Handschuhe iPhone Handschuhe

Im praktischen Test überzeugen die Handschuhe ebenfalls. Ob iPhone oder iPad, beides lässt sich problemlos bedienen und somit kommt auch kein frieren mehr auf wenn man die Firmenmails von unterwegs beantwortet – da freut sich auch der Chef.

Nun mal zu den Eckdaten: Die Handschuhe kosten 24,95 Euro und sind in zwei Größen erhältlich.

FAZIT: Tolle Idee, tolle Umsetzung, warme Hände und das geliebte Telefon kann jederzeit bedient werden. Qualitativ für den Preis absolut top, ebenso stylisch, sicherlich auch eine kleine Idee zu Weihnachten.

Updated: 7. November 2011 — 19:25

6 Comments

Add a Comment
  1. Cool!
    Gleich mal welch bestellt, schauen besser aus als die grauen…

  2. Nette Sache, aber doch etwas teuer für ein paar Handschuhe oder?

  3. Ich habe mir auch welche bestellt. Ich habe es schon so lange gesucht. Vielen Dank für dein Tipp!

  4. Wie geil, ich glaube ich habe ein Nikolausgeschenk bereits gefunden!

    @Maik, ich finde den Preis gerechtfertigt!

    LG, Tine

  5. Wenn ihr mal genau hinschau seht ihr dass die Handschuhe zum Großteil aus Acryl bestehen. Das führt meistens zu schwitzigen Händen.

  6. Ich habe ein Video gesehen, da hat man so ein Conductor Ding auf die Spitze der Handschuhe genäht. Ich glaube es ist etwas billiger als so ein Paaar Handschuhe ;p Die Amerikaner haben das Video erstellt, es war so etwas Craft Stuff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme