iPad Tarife finden und vergleichen

Das iPad ist nun auch in Deutschland in aller Munde, nur noch wenige Tage und der Boom bricht wirklich aus, zumindest kann man davon ausgehen.

iPad Tarife finden und vergleichenBei dem iPad bieten sich bekanntlich unterschiedliche Versionen, ich habe mein iPad ausschließlich mit Wlan im Betrieb, UMTS ist aus meiner Sicht derzeit noch nicht von Nöten – wozu sonst ein iPhone– aber für die Zukunft denke ich bereits über die Anschaffung eines mobilen UMTS Routers nach, na mal schauen…

Für alle die, die sich für die 3G Variante des iPad entschieden haben, stellt sich nun die Frage nach dem passenden Tarif.
Alle großen deutschen Mobilfunkanbieter haben bereits ihren iPad Tarif auf den Markt geworfen, doch das gewühle ist bereits jetzt groß. Was bietet mir der eine, was der andere, welcher ist optimal für mein iPad, bin ich Dauersurfer oder nur gelegentlich?

Das vor kurzem gestartete Projekt um den iPad-Tarifvergleich bietet einem nicht nur grundlegende Infos zum iPad selbst, sondern auch eine Auflistung aller aktuellen iPad Tarife der verschiedensten Mobilfunkanbieter. Man findet also alles was man wissen muss oder will, gebündelt auf einer Website und wird stets über Neuigkeiten informiert.

Zum Start-Up vom iPad-Tarifvergleich gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es unter anderem iTunes- und Amazongutscheine zu gewinnen gibt. Ein Besuch lohnt sich also, viel Spass mit Eurem iPad!

iPad Tarife finden und vergleichen

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme