iPad Display dreht sich nicht mehr…

Kurios:

Heute Morgen startet ich OmniFocus auf meinem iPad 2 und war erstaunt, dass das Display nicht mehr rotierte. Der Festellschalter an der Seite war auf  „offen“ gestellt und Softwaremäßig zeigte mir das iPad auch an, dass rotiert wird sobald man das iPad dreht. Aber nichts tat sich.

Da ich das iPad nicht neu booten konnte – kenn´ den Pin meiner Sim leider nicht und ich benötige es heute Abend noch einmal für die Arbeit – habe ich es erst einmal dabei belassen um zu warten bis ich Daheim bin und den Pin raussuchen kann.

Nun, ein paar Stunden später funktioniert die Rotation auf einmal wieder problemlos… Sachen gibt´s.

Also wenn das iPad zickt, einfach mal ein paar Stunden in Ruhe lassen und schon geht´s wieder. Ist das iPad eine Frau? 🙂

Updated: 22. Dezember 2011 — 19:37

1 Comment

Add a Comment
  1. Das Neubooten erfordert keine PIN-Eingabe.
    Das Auschalten aber schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme