iPad 2 – Eine Trennung die nicht lange währt

Ich will ja niemanden auf den Schlips treten, aber bei so manchen Frauen kann man die Headline ja nun wirklich nicht behaupten.

Das iPad 2 ist nun seit gut einer Woche mein treuer Wegbegleiter, wie schon des öfteren, es ist jetzt in gut 1,5 Jahren das dritte Gerät was ich mir gekauft habe – wie heisst es noch so schön, manchmal muss eine Übergangstrennung halt sein.

Das iPad 2 kommt natürlich in weiß, mit 16 GB und in der 3G Variante daher, gefolgt von einer stylischen Smart Cover von Apple in grün!

iPad 2 Smart Cover iPad 2 Smart Cover

Was ist nun besser gegenüber einem iPad 1? Ganz klar, die Optik! Das iPad zwei in weiß ist schicker, dünner, leichter, einfach ein Augenschmaus.

Von den Geschwindigkeitsvorteilen mal abgesehen, macht es einfach viel mehr Spaß mit dem kleinen Wunderwerk zu „daddeln“.

iPad 2 Smart Cover iPad 2 Smart Cover grün

Jetzt fehlt mir nur noch eine vernünftige App zum bloggen!

Updated: 24. Oktober 2011 — 17:15

6 Comments

Add a Comment
  1. Herzlich willkommen zurück in der iPad Welt, wünsche dir viel Spaß mit dem Spielzeug!

  2. Glückwunsch zum iPad, und wie is?
    Ich warte noch auf´s dreier (und ich hoffe nicht vergebens).

    Gruß

  3. Was hast gezahlt? Neu oder gebraucht?

  4. 600€ und nagelneu, das musste halt sein 🙂

  5. Stimmt, das Cover in grün sieht echt gut aus, habe ich letztens bei Expert auch gesehen.

  6. Apple hat die Smart Cover vor kurzem erneuert, was ist den mit denen die gerade erst noch ein altes gekauft haben?
    Ist bei mir nämlich der Fall und bei dir ja auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme