Böses, böses iPad

Schon wieder meinte mein iPad mich am frühen morgen zu ärgern.

Nach dem Einschalten bekam ich gleich mal eine Meldung, dass das Passwort vom Exchange Konto meiner Firmenmailadresse nicht korrekt sei. Neu eingetippt, gleicher Fehler. Dummerweise ließ sich das Fenster nicht mehr wegblicken, auch „Abbrechen“ ging nicht, so ließ sich das iPad schließlich auch nicht mehr ausschalten, denn die Schaltfläche „ausschalten“ war ebenfalls nicht zu erreichen.

iPad Fehler

Naja, Todesgriff und neu gebootet. Nach dem Neustart wollte dann nun iTunes Match das Passwort haben… wieder und immer wieder! Auch hier brach ich nach 5 maliger Eingabe ab.

iTunes Match Passwort

iTunes Match ist nun aktiviert aber aktualisiert sich nicht, hach, alles noch nicht so richtig ausgereift, vielleicht findet sich im iPad Forum Hilfe.

Updated: 30. Dezember 2011 — 14:17

5 Comments

Add a Comment
  1. Hi,
    ärgerlich sowas am morgen.
    Aber eine andere Frage, woher hast du das Wallpaper? Das gefällt mir persönlich sehr gut. 🙂
    lg

  2. Hi Christian,

    weiß nicht mehr so genau wo ich das her habe. Kannst Dir aber hier von meiner Dropbox laden:

    http://dl.dropbox.com/u/1665228/02772_sunsetdeparture_1024x1024.jpg

  3. Super Danke 🙂

  4. Ist doch klar woran das lag, Du hattest Urlaub und hast trotzdem Firmenemails haben wollen. Merkste was? Steve wollte dich schützen 😉

  5. Der Geist von Steve umgibt uns Apple-Liebhaber alle 🙂 Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme