Apple iPad: Wer braucht denn jetzt noch ein iPhone HD/4G?

Apple iPad oder iPhone HD 4GGanz ehrlich, ich liebäugele schon mit dem neuen iPhone HD oder 4G was wohl diesen Monat erscheinen wird. Mehr oder weniger, weil meine Freundin auf mein iPhone 3GS scharf ist und ich es somit recht unkompliziert samt Restvertrag loswerden könnte…

ABER, manchmal muss ich mich selbst echt an den Kopf packen und fragen “warum!?”.

In den vergangenen Wochen ist mein iPhone 3GS immer mehr in den Hintergrund geraten, denn das iPad liefert mir alles das wofür ich das Apfeltelefon sonst immer benutzt habe. Sei es auf dem Sofa oder im Bett Mails schreiben, rumsurfen, spielen, twittern oder anderen Blödsinn machen. Das iPhone 3GS dient derzeit zuhause eigentlich nur noch als ultra teurer Wecker.

Sicherlich, unterwegs im Alltag (Kurztrips in die Stadt, beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit) ist es nicht mehr wegzudenken aber dafür reicht das aktuelle 3GS ja vorne und hinten aus. Warum für diesen Einsatzzweck unbedingt die neuste Technik haben, wieder ´ne Menge Geld ausgeben und vielleicht wieder zwei Jahre an die Telekom binden?

Hm… also ich weiß ja nicht, ich bin ja ein sehr technikbegeisterter Mensch und das Neuste kann gar nicht neu genug sein – ich werde es mir noch mal ordentlich durch den Kopf gehen lassen und schauen was das neue iPhone so mit sich bringt – Am Montag Abend sind wir ja schlauer. Vielleicht ist es ja wieder so Einzigartig dass man einfach nicht widerstehen kann 🙂

Würde mich interessieren wie das andere, glückliche iPad Besitzer so sehen.

Updated: 4. Juni 2010 — 8:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme