Apple iPad: Remember The Milk nutzen

Remember the Milk oder kurz RTM ist ein Aufgabentool, welches über eine Onlineplattform gepflegt und angelegt wird, Zugriff auf seine Aufgaben hat man dadurch über das iPhone, das iPad, fremde PC’s, Twitter oder E-Mail.

Für das iPhone gibt es schon seit längerer Zeit eine kostenfreie App. Leider ist diese noch nicht an das iPad angepasst, so dass das Verwalten von ToDo´s über die App sehr unschön ist.

Es gibt aber bereits eine kleine Abhilfe. Man ruft im Safari des iPad die Website http://www.i.rememberthemilk.com auf, dadurch kommt man auf die mobile RTM Website. Nun kann man mit dem Safari ein Lesezeichen auf dem Home-Screen erstellen, das Thumbnail wird auch korrekt gezogen 🙂
Dadurch lässt sich RTM auch bequem über das iPad nutzen.

iPad Remember the Milk RTM iPad Remember the Milk RTM iPad Remember the Milk RTM

Updated: 22. Mai 2010 — 12:44

3 Comments

Add a Comment
  1. Vielen Dank für den super Tipp! Ich war zwar weiterhin sehnsüchtig auf die iPad App, aber bis dahin ist das eine sinnvolle Alternative.

  2. Hallo,
    an sich ein super Tipp, nur funzt das bei mir nicht.
    Ich bekomme die Fehlermeldung dass Safari die Seite nicht öffnen kann.

  3. Hi Jans,

    entferne mal bitte das www vor dem i.rememberthemilk.com, dann geht´s 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme