Apple iPad – Ja, ich habs getan

Apple iPad

Gestern um 20.20 Uhr auf eBay.

Viele der von mir beobachteten Angebote endeten um 550 bis 600 Euro, es mag wahrscheinlich an der Zeit gelegen haben (Spielfilme begannen gerade) und somit habe ich mein iPad für 500 Euro bekommen, mehr hätte ich auch nicht ausgegeben, denn sonst hätte man auch gut warten können.

Sehr schön ist, dass es quasi aus „um der Ecke“ kommt und ich heute Abend direkt abholen kann. Lediglich die Zugfahrt muss ich finanzieren, die kostet mich 15 Euro.

Das Gerät ist ein 16GB Wifi und ein Importgerät mit Rechnung und Zollbeleg sowie einem EU Stecker.

Ich bin mal gespannt und freue mich auf heute Abend!

Updated: 17. Mai 2010 — 9:28

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme