XT:Commerce Modul offener Warenkorb + Direct URL

Und craaaash!

Wird das Direct URL Modul von bluegate nachträglich eingebaut, werden die Links in der Kundenmail zur Erinnerung an den nicht abgeschlossenen Kauf nicht mehr funktionieren!
Klar, das Modul durchläuft ja nicht das SEO Modul, somit kann es mit den neuen Links nichts anfangen, folge ist, dass die Links in der Mail ins leere laufen.

Beheben kann man das Problem, indem man die recover_cart_sales.php im Adminordner anpasst.
Und zwar ist Zeile 252 bis 266 für den Aufbau des Links verantwortlich.

Hier der Quellcode der mit Direct URL zusammen einwandfrei funktioniert:

//Code

$mline .= $inrec[‚qty‘] . ‚ x ‚ . $inrec2[’name‘] . „n“;

if( EMAIL_USE_HTML == ‚true‘ ) {
// $mline .= ‚ <blockquote><a href=“‚ . xtc_catalog_href_link(FILENAME_CATALOG_PRODUCT_INFO, ‚info=p‘. $inrec[‚pid‘]) . ‚“>‘ . xtc_catalog_href_link(FILENAME_CATALOG_PRODUCT_INFO, ‚info=p‘. $inrec[‚pid‘]) . „</a></blockquote>nn“;
$mline .= ‚ <blockquote>
<a href=“‚ . $bluegateSeo->getProductLink(xtc_product_link($inrec[‚pid‘], $inrec2[’name‘]),$connection,$_SESSION[‚languages_id‘]) . ‚“>‘ . $inrec2[’name‘] . „</a>
</blockquote>nn“;
}
else
// $mline .= ‚ (‚ . xtc_catalog_href_link(FILENAME_CATALOG_PRODUCT_INFO, ‚products_id=‘. $inrec[‚pid‘]).“)nn“;
$mline .= $bluegateSeo->getProductLink(xtc_product_link($inrec[‚pid‘], “),$connection,$_SESSION[‚languages_id‘]);
}

$cline .= „</td></tr>“;

//Code Ende

Okay, in der HTML-Mail erfolgt die Ausgabe über $cart. Diese Variable ist in der o.g. Datei über $mline deklariert.
Das erste mline ist für die Ausgabe des Textes zuständig, also xmal von x.
Danach wirds dann interessant.
Die alten Codezeilen sind zum Vergleich auskommentiert noch im Text vorhanden, darunter jeweils die angepassten Stücke mit bluegate.

Updated: 12. März 2009 — 17:58

1 Comment

Add a Comment
  1. leider geht das nicht.Bei mir nach änderung ist eine weisse seite und zeigt gar nichts mehr etwas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme