Wetter.de Werbung mit Ross Anthony

BTW:

Habe ich gerade das erste mal im Fernsehen mit ansehen müssen. Mich überkam spontan Übelkeit und ich dachte mir was ist das für ein scheiß!?

Wer die Werbung kennt wird mir sicherlich zustimmen, dass dies Werbung auf ganz unterstem Niveau ist! Ich weiß nicht was sich die Leute von wetter.de dabei gedacht haben aber ich finde das der Oberhammer, einfach nur zum lachen.

So einen Fernsehclown für die Werbung einzusetzen schließt darauf, dass die Jungs Seriosität kleinschreiben.

Hier noch ein Link mit Ross… ob der in Wirklichkeit sich auch aufführt wie ein Hampelmann? Peinlich, peinlich…

*wuha* *schüttel*

Updated: 19. März 2009 — 19:20

2 Comments

Add a Comment
  1. frage … kann mir einer sagen wie das .. ich würde mal sagen technolied aus der wetter werbung heißts das im hintergrund gespilet wird

    weil ich such schon wie ein depp hab aber nichts gefunden

    danke im voraus

  2. dennis du bist so dumm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme