Welche Apps wir wirklich brauchen

Wir alle kennen die Situation; auf unserem Handy tummelt sich die Anwendungssoftware, aber das meiste brauchen wir gar nicht. In bestimmten Situationen aber benötigen wir eine bestimmte App, die wir gar nicht haben, und dann geht erst einmal die Sucherei nach der passenden Anwendung los.

Aber was brauchen wir wirklich? Schauen wir uns die Vorschläge mal genauer an. Die Standard Apps sind Amazon und ebay, wenn wir gern im Web shoppen oder selbst etwas verkaufen. Für alle, die in den Communities unterwegs sind, ist die Facebook App obligatorisch. Skype ist notwendig, um zum Nulltarif mit Freunden und Familie kommunizieren zu können.

 

Wir kennen die Situation, wir sind unterwegs und es fällt uns etwas ein oder wir haben eine gute Idee. Zu Hause angekommen haben wir alles vergessen. Dann brauchen wir eine App, die uns ermöglicht, Notizen zu machen, zum Beispiel Evernote. Google Maps und ein Navi sind nützliche Helfer, damit wir immer unseren Weg finden.

 

Was noch sehr wichtig ist, wenn wir gern spielen, sind die Apps unserer Lieblingscasinos. Um zu sehen, was es genau gibt, überprüfen Sie hier diese Webseiten. Das ist eine tolle Sache, denn so gibt es keine Langeweile mehr, wenn wir im Bus sitzen oder in einem Wartezimmer beim Arzt oder in einer Behörde. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn wir erst einmal die ersten Gewinne machen, wenn wir in einem spannenden Pokerturnier mitmischen oder am Blackjacktisch gerade dabei sind, den Dealer zu schlagen. Auch das Spiel am Slot über das Handy oder das Tablet verspricht Spannung und tolle Gewinne.

Updated: 8. Februar 2012 — 23:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme