VirtueMart Update – Wenn die Preise plötzlich netto sind

Keine Panik, man muss nach dem Update eine Einstellung in der Konfiguration des VirtueMart-Shops ändern, welche aber etwas schwieriger zu finden ist.
Es liegt tatsächlich daran, wenn nach dem Update alle Preise im Shop netto sind, dass der Steuer-Modus auf „Basierend auf Betreiberadresse“ stehen muss.
zudem die Funktion, warum auch immer, Virtuelle Steuern aktivieren.

 

Updated: 28. Februar 2013 — 19:22

1 Comment

Add a Comment
  1. wenn ich das lese – fühl ich mich sehr bestätigt den richtigen Schritt getan zu haben indem ich Joomla inkl. Virtuemart abgeschafft habe. Der Umstieg auf WordPress mit WooCommerce hat etwas Arbeit gekostet aber erspart mir inzwischen soviel Wartungsarbeit und vor allem Nerven!
    crissxcross von G-Dealt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme