VfL – Siebter Sieg in Folge

Und es geht weiter mit dem Höhenflug des VfL Wolfsburg.
Auch ich als Hannoveraner freue mich riesig, dass mein Lieblingsverein diese Saison nun definitv um die Meisterschaft mitkickt!

Durch das 3:0 heute gegen Bielefeld sind die Wölfe nun punktgleich mit den Bayern auf Platz 2, da auch die Tordifferenz der beiden Vereine gleich ist…

Das kann was werden. Und das beste kommt noch:
In zwei Wochen findet nun das Spitzenspiel zwischen Wolfsburg und Bayern statt. Hier kann nun eine Mannschaft die andere hinter sich lassen.

Ein wunderbares, gar nicht unrealistisches Szenario wäre, wenn Wolfsburg die Bayern schlägt und Berlin zeitgleich gegen Dortmund verliert oder gar nur Unentschieden spielt, wäre das Unfassbare perfekt: Wolfsburg auf Platz 1!

Leider ist die Partie schon vollends ausverkauft 🙁
Sollte es in wenigen Spielen weiter so gut stehen, gehts auf jeden Fall ins Stadion zum Endspiel und vllt. folgt sogar eine Meisterschaftsfeier in der kleinen Stadt Wolfsburg. Sollte dies geschehen werde ich mit Ben ein Fass aufmachen und feiern… warten wir es ab.

Updated: 21. März 2009 — 18:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme