VfL – Selbst Bayern kein Gegner

Das große Entscheidungsspiel am gestrigen Samstag war der Hammer. Selbst der FC Bayern München kann uns nicht stoppen und mit einem grandiosen 5:1 Erfolg steht der VfL Wolfsburg nun auf Platz 1 der Fussball Bundesliga, da Hertha ebenfalls gepatzt hat.

Nun ist alles drin!

Das Endprogramm des VfL ist nun auch nicht mehr der große Stein der im Weg liegt, bis auf Stuttgart und Dortmund kommen keine starken Mannschaften mehr und ich sage mal, jetzt ist die Meisterschaft definitiv drin, wenn weiter auf so einem hohen Niveau gespielt wird.

Der Topsturm der Liga um Dzeko und Grafite kommen zusammen bereits auf 35 Tore und das nicht genug, Grafite führt nun mit Abstand allein die Torjägerliste an.

Was kann nun noch schief gehen?

Die Meisterschaft ist greifbar nahe und ich werde mir nun definitiv langsam Karten für die letzten beiden Spiele gegen Hannover und schließlich gegen Bremen, welches leider schon ausverkauft ist.

Geil, geil, geil, weiter so Jungs!

Updated: 5. April 2009 — 12:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme