Uri Geller – Ufos und Aliens – Massenverdummung im TV

Das ist ja mal was anderes im deutschen Fernsehen.

Als ich heute Vormittag ein wenig durch das TV-Prgramm zappte blieb ich doch einmal kurz bei der Wiederholung von Uri Gellers Ufos und Aliens hängen. Als erstes dachte ich mir, welch Schwachsinn kann man sich noch einfallen lassen und wie kann man das deutsche Volk nur als so dumm verkaufen.

Eine Nachricht ins All zu versenden ist natürlich das Experiment des Jahres. Erste Frage, wie schafft man es technisch die Energien, die man sich durchs „an die Hände fassen“ erreicht als Anlage in E-Mails zu verpacken und dann schließlich mit Lichtgeschwindigkeit ins All zu versenden?

Hm, gibt es da neuartige Protokolle die soetwas ermöglichen? Wahrscheinlich Uri Gellers ganz neue Erfindung der Verarschung.

Nun gut; Noch lusitger waren natürlich die Zuschauermeldungen. Sichtungen über Ufos am Himmel und Aliens die von der Überwachungskamera von irgendeinem Bürohaus aufgenommen werden lassen natürlich sofort auf die Existenz außerirdischem Lebens schließen.

Die zweite Frage, die ich mir stellte: „Man, wo hat der eine Typ ein Handy mit Nachtsichtkamera her“? Echt cool, ob es sowas auf eBay zu kaufen gibt??? Muss ich mal nachschauen.

Die dritte Frage: Die größte Sendestation auf der Welt scheint auch sehr hochtechnologisch ausgestattet zu sein…. Computer, die ich privat doch schon vor 5 Jahren nutze sind mit Sicherheit bestens für solch Wissenschaftliche Berechnungen geeignet und Computerbildschirme, wo man nur einen Hintergrund mit dem riesen Satellitten sieht und keine laufenden Programme in der Taskbar lassen auch darauf schließne, dass dort wirklich hart gearbeitet wird.

Noch geiler war der „Next Uri Geller“ Vincent Raven – oder wie auch immer der heisst – der mit seinem zerfletterten Raben Kontakt in die „Anderswelt“ aufnahm und nicht mehr als ein blaues Bild von ihm bekam…

WOW… Sehr interessant war auch, dass er seinen Raben nicht verstehen konnte und sich ans ans rechte Ohr fasste (wo bekanntlich die Kopfhörer der Regie sind) um erneut nachzufragen „Was habe ich gehört?“…

Nach knapp einer halben Stunde passierte dann auch bei mir etwas UNFASSBARES!!! Mein Fernseher began plötzlich unglaubliches zu machen… Es kamen Bilder, Töne und dann das ganz unglaubliche, Uri Geller war auf einmal weg und Spongebab war zu sehen!

Unglaublich! War es eine außerirdische Intelligenz oder doch einfach nur die Fernbedienung, die durch mein Unterbewusstsein dazu verleitet wurde umzuschalten???

Eine Frage die die Menschheit wohl niemals aufklären wird….

Armes, armes deutsches Fernsehprogramm.

🙂

Updated: 16. November 2008 — 13:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme