Und wer bringt mich jetzt auf den neusten Stand?!

Hallo Liebe Freunde dieses Blogs, ich möchte mich offiziell zurückmelden und hoffe ich habe nicht zu viel verpasst in den letzten Monaten.

Das Tal ist durchquert und nun geht´s wieder hinauf auf den Gipfel 🙂 Naja, hoffen wir es mal! Montag geht´s erst mal zurück nach Hannover in meine neue Wohnung, die ich bislang – nach gut 5 Wochen Mietzeit – erst ein paar Mal gesehen habe.

Beim Anblick des Google Readers kommt schon mal Freude auf:

Google Reader iMeister

So und wer bringt mich jetzt auf den neusten Stand!? Das alles durchzuarbeiten ist ja fast unmöglich 🙂 Aber schauen wir mal, ein wenig Freiräume sind nun wieder gegeben und Mac OS X Lion wartet auch schon in der Dock auf seine Installation – muss aber noch etwas warten, bis der Schneeleo vorher gesichert wurde – wo nur meine Backup-Festplatte sein mag, in welchem Karton???

🙂

Updated: 9. August 2011 — 17:32

5 Comments

Add a Comment
  1. Hi Sven,

    super dass es dir wieder gut geht, freue mich auf neues auf dieser Seite!

    Liebe Grüße

  2. Hey Sven!

    Sei’ ‘mal froh! 🙂 Ich habe täglich zwischen 800 – 1000 News (ausschließlich Techniknews!).
    Zwar lese ich nicht alle, jedoch ist das trotzdem recht viel.

    Grüßle,
    Flo

  3. Hi Sven,

    es gibt nen neues Macbook Air 🙂

    Alles gute für die Zukunft!

  4. Wie lange dauert denn die Installation bei diesem neuen Mac?

  5. Hi Boris,

    bei meinem MacBook Air hat die Installation knapp 30 Minuten gedauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme