Save.tv – Online-Videorekorder 30 Tage lang gratis!

Sein persönlicher Programmdirektor werden – das ist das Fernsehen der Zukunft. Zeitliche und räumliche Barrieren sollen endlich überwunden werden. Und genau hier kommt Save.tv ins Spiel. Der Online Anbieter ermöglicht ein personalisierteres TV-Erlebnis, das den individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen des Einzelnen voll und ganz gerecht wird.

Save.tv – Der persönliche Online-Videorecorder

Alle aktuellen Serien, Filme und Dokumentationen können mit dem Online-Videorecorder Save.tv in nur wenigen Schritten aufgezeichnet und abgespielt werden. So kann der Kunde einfach und schnell seine persönlichen TV-Highlights aus über 45 Sendern auswählen und sein individuelles Fernsehprogramm kreieren. Da der Online-Videorecorder vollständig browserbasiert ist, kann bei der Aufnahme und Wiedergabe der Inhalte auch komplett auf sämtliche externe Geräte wie TV-Karten und Festplattenrekorder verzichtet werden. Ein einfacher Mausklick genügt.

Online-Videorekorder Save.tv (Bild/Screenshot (c) Save.tv)

Online-Videorekorder Save.tv (Bild/Screenshot (c) Save.tv)

Fernseherlebnis per App

Save.tv beschränkt sich nicht nur auf den Fernseher. Ganz im Gegenteil: Dank der Save.tv App kann es auf mehreren Geräten wie dem Smartphone und dem Tablet gleichzeitig genutzt werden. Alles, was man dafür tun muss, ist lediglich die App auf dem gewünschtem Device zu installieren und schon kann die Lieblingssendung von überall aus zur Aufnahme programmiert werden. So kann der Kunde sein persönliches TV-Erlebnis immer und überall in einer mobilen Cloud genießen.

Save.tv – jetzt 30 Tage gratis testen

Verpasste Serien und Filme – Das gehört mit Save.tv der Vergangenheit an. Allein der Kunde entscheidet jetzt, wann und wo er seine Sendungen sehen möchte. Ob gemütlich zuhause im Wohnzimmer, unterwegs mit der Bahn oder während der Mittagspause im Büro – Das individualisierte TV Programm kennt keine Grenzen mehr. In bester Ton- und Bildqualität und ohne jegliche Werbepausen entsteht eine völlig neue innovative Form des Fernsehens, das Fernsehen von morgen.

 

Und zum Schluss: Save.tv kann man Jetzt 30 Tage gratis testen!

Updated: 23. März 2016 — 19:28

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme