Monsterzeug.de kauft den original Airwolf Heli

Die Jungs von Monsterzeug.de sind eh sehr extravagant was ausgefallene Ideen angeht, aber das was ich hier lesen musste ist natürlich der Oberhammer;

Monsterzeug.de aus Hannover haben doch tatsächlich den echten Airwolf Helikopter gekauft und das nicht als kleines Spielzeug Flieger sondern in originaler Größe!

Und ob das nicht genug ist, nein, sie bieten den Vogel auch ab heute zum Verkauf an. Schlappe 38.000 Euro soll der Wunderheli kosten, der sogar mich in meiner Kindheit fasziniert hat und Airwolf einer meiner Lieblingsserien war! (ich hatte auch einen Spielzeug-Heli von Airwolf der dann aber nach einigen Abstürzen im Garten seine Flugfähigkeit verloren hatte)

Leider fehlt es meinem Konto der Summe von 38.000 Euro aber hätte ich dieses Geld würde der Vogel mein sein 🙂

Updated: 1. April 2009 — 8:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme