McFly – Radio Active (22.09.2008)

http://i36.tinypic.com/34illds.jpg

McFly – Radio Active (2008)
Tracklist
1. Do Ya 2:53
2. Falling In Love 4:26
3. Everybody Knows 3:15
4. Smile 3:18
5. One For The Radio 3:06
6. POV 3:53
7. Corrupted 3:39
8. The Heart Never Lies 3:26
9. Going Through The Motions 3:25
10. The Last Song 4:51
McFly ist eine britische Pop-Punk-Band die hier in Deutschland kaum bekannt ist. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal das Album „Wonderland“ angehört welches ich ganz gut fande. Die Musik ist zwar zum größten Teil eher Pop als Punk, aber die Mischung aus beidem machts ja bekanntlich, siehe Good Charlotte oder Sum 41.
Nichts desto trotz besorgte ich mir auf Umwegen diesen UK Import, da die CD hier erst am 22.9. erscheint und wohl kaum beim Saturn um die Ecke zu kaufen geben wird und warum suchen wenn´s doch Amazon gibt 🙂
Okay zu der CD:
Die Musik klingt ähnlich dem Vorgängern, viel ruhige Musik, gute Texte und zum rumdaddeln ganz gute Musik aber zum richtig abrocken, neeee, nun wirklich nicht, aber auch erholsame Momente sollte der Mensch abundzu genießen…?!
Anspieltipps auf dieser CD sind die Lieder „The Heart Never Lies“ – der Hammer, wegen diesem Lied habe ich McFly erst gefunden!
„Everybody Knows“ – ein etwas „schnelleres Lied“ welches einfach nur kuhl ist (kuhl, nicht cool (Punkslang))…
Das Beste Lied auf der CD ist ganz klar „POV“, welches eigentlich Point of View heisst… dieses Lied hat mich sofort beim ersten hören überzeugt… ein Misch aus Ballade und rockiger Nummer, genial gesungener Refrain und einfach perfekt!
Also, wenn man auf etwas „schnullzigeren“ Pop-Punk steht ist die CD auf jeden Fall ein Muss! Für die eingefleischten Punks wohl eher viel, VIEL zu langsam 🙂
Updated: 17. September 2008 — 21:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme