Mal wieder typisch Apple (2)…

Tja, das ist Ironie des Schicksals; vorhin habe ich mich noch darüber aufgeregt, dass das Apple Zubehör so verdammt teuer ist und nun passiert etwas was meine Meinung nur noch mehr bestärkt.

Diesmal geht es nicht um das iPhone aber um ein weiteres Apple Produkt, wo der Preis wieder einmal vor der Qualität steht.

Die Apple Mighty Mouse, eine Computermaus der Oberklasse, für ca 49,95 Euro kein Schnäppchen aber aufgrund des Preises eigentlich schon ein gewißer Luxus unter der Hand.

Leider ist dem nicht so. Nach nur 4 Wochen streikt das Scrollrad, wie ich gegoogelt habe wohl aufgrund von Verschmutzung – ja ist wirklich so, Google spricht da Bände.

Hier z. B. gibt es sogar einen Film der beschreibt wie man die Maus säubert. Aber jede 4 Wochen die Maus säubern??? Meine ehemalige IBM Maus habe ich nie gesäubert, also innerlich, und sie hielt gechlagene 3 Jahre unter Dauernutzung.

Also auch das finde ich etwas Schade, bei einer solch teuren Maus erwarte ich weitaus mehr!

Typisch, typisch Apple…

Updated: 26. Oktober 2008 — 19:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme