iPhone 3.0

Eine Betaversion des neuen iPhone Betriebssystems (3.0) ist bereits seit dieser Woche verfügbar, die endgültige Version lässt noch auf sich warten.

Unter anderem sollen neue Funktionen dabei sein, die ein jedes Smartphone bereits hat.

Dabei handelt es sich vorallem um die MMS Funktion (Multimedia Messaging Service) oder endlich ein Push-Benachrichtigungssystem, was für Programme wie z.B. ein Instant Messaging sehr von Vorteil wäre, daher für mich sehr interessant.

Auch die Funktion, das iPhone als Modem via Bluetooth oder Kabel am Laptop zu nutzen ist ein Nachschub der eigentlich zu jedem Smartphone gehört und demnach auch sehr sinnvoll.

Updated: 19. März 2009 — 20:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme