Dumm gelaufen!?

Das ist mal eine lustige Geschichte, für das Opfer nun bestimmt nicht aber wer sowas an seinem besten Stück schon machen lässt, naja, wir können drüber streiten:

Also rein theoretisch macht ein normaler Mensch jeden morgen seine Garage auf, um zur Arbeit fahren zu können und jeden Abend die Garage wieder zu, wenn Feierabend ist. Sind doch perfekte Zeiten (eigentlich nicht auch die natürlichen!?) um seine Frau etwas zu beglücken 🙂

Toller Zeitungsausschnit, was es nicht alles gibt auf der Welt und auch natürlich ein Wunder der Medizin (wo soll das bloß hinführen…?).

Updated: 31. Mai 2008 — 14:13

4 Comments

Add a Comment
  1. Hallo, ich kenn sowas mit Schlaglöchern… auch so jemand. Aber es ging nie, wenns sollte. Da mussten immer erst Schlaglöcher her….Herstellungsfehler. Die armen Bedauernswerten. Zum Glück gibts jetzt die blauen Pillen, die immer so viele Mailschreiber beschäftigen…..

  2. Shit happens – oder wie man so schön sagt. Das sind dann so die kleinen Unpässlichkeiten, die das Leben für einen bereit hält.
    Amüsant für die Leser – unangenehm für den Betroffenen.. aber in ein paar Jahren wird er sicherlich auch drüber lachen können 😉

  3. Allerdings ein wenig dumm gelaufen 😀 Soviel zu OP´S im Ausland 😀

  4. Sven- Markus Meister

    Sagen wir mal so: Wer es braucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme