Apple Mail und Mailvorschau

Unter „Mailvorschau“ verstehe ich nun eine kleine Kurzeinblendung beim Eingang einer neuen E-Mail, so wie man es aus Microsoft Outlook kennt. Mitunter eine Funktion die ich schmerzhaft auf meinem Mac vermisst habe, denn das ständige aufrufen von Mail, um zu schauen ob die Mail wichtig ist, war ziemlich nervig.

Geht nicht?

Dachte ich wohl auch eine zeitlang, das kleine „Vorschau“-tool „Growl“ leistet ja schon gute Arbeit für Adium, Skype oder iTunes aber für Apples Mail ging dies bislang nicht – oder besser gesagt für Leopard.

Die Erweiterung GrowlMail lief leider unter dem genannten System nicht, aber diese Seite konnte das Problem lösen.

Nun können die Mails gerne wieder im 5-Minutentakt kommen 🙂

Updated: 9. Februar 2009 — 18:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme