Adventskalender selber backen?

Melihas Welt Blog

Heute gibt es mal etwas Offtopic.

Ich muss sagen, in meinem Freundes- und Familienkreis sind nicht wirklich viele bewandert was das Internet oder Web2.0 angeht, was ein Blog ist und wie das ganze auch noch funktioniert, das weis fast keiner.

Es gibt aber auch die eine oder andere Ausnahme und wer hätte es gedacht, eine Ausnahme bildet eine Freundin von mir die „irgendwo in Deutschland“ wohnt und Erziehungs- und Sozialwissenschaft studiert.

Ihr Name ist Meliha und die Freundin von meinem Kumpel Ben, beide haben zusammen einen 2 jährigen Sohn.

Meliha betreibt seit September diesen Jahres das Weblog „Melihas Welt“ in dem es sich um allerlei Dinge dreht, was sie interessiert. Und wie das bei Frauen so üblich ist, sind das eine Menge Themen die quer durchs Land gefächert sind, vorzugsweise natürlich Mode, Bücher und kochen 🙂

Gut, alles Themen die mich als männliches Wesen nun nicht unbedingt aufschreien lassen, aber es ist immer mal wieder interessant etwas aus dem Leben eines anderen zu lesen – z.B. wie so manch anderer morgens aus dem Bett geworfen wird  – um sich etwas vom tristen Alltag um Appleblogs und Verkehrsschildern abzulenken.

Wer also für´s nächste Jahr gedenkt sich einen Adventskalender selber zu backen, dem kann ich dieses Blog nur ans Herz legen – und verweise auf meine aktualisierte Blogroll im rechten Teil dieses Blogs wo ihr den Link zu Melihas Welt findet -, ich mache es auf jeden Fall, denn dieses Jahr ist das erste in meinem Leben, zumindest solange ich denken kann – indem ich arme Sau keinen Adventskalender habe… Leider fiel es mir erst Anfang Dezember auf und da gab es leider keine mehr zu kaufen 🙁

 

Updated: 31. Dezember 2011 — 13:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme