Über den Autor

iMeister.de Apple Software Gadgets

Was ist iMeister.de?

Der Blog iMeister.de wurde im Jahre 2009 gestartet und konzentriert sich inhaltlich auf die Themen rund um Apple, iPhone, iPad sowie MacBooks und nützlichen Softwaretipps. Um dem Ganzen einen Spaßfaktor zu geben teste ich von Zeit zu Zeit gerne Gadgets oder qualitativ hochwertige Zusatzprodukte wie z.B. Mauspads aus Aluminium oder Taschen aus Leder, denn eines ist klar; Der verwöhnte Apple-Fan steht nur auf Designprodukte die das Auge auch neben dem Mac verzaubert und etwas besonderes ist, kurz gesagt man will ein Equipment bestehend aus Eyecatchern.

Der Blog basiert nicht auf kommerziellen Gedanken sondern auf Basis von Spaß und freier Meinung, also habe ich mir gesagt, ich poste nicht jede kleine Neuigkeit – die man dann im Feedreader zich mal ließt, weil es alle posten – sondern nur dann wenn mir etwas durch den Kopf schießt und ich Zeit und Lust zum schreiben habe.

Dadurch sind seit 2009 bislang 565 Artikel mit 1021 Kommentaren entstanden. Das Blog erfreut sich an monatlich ca. 7000 Besuchern, rund 10.000 Seitenimpressionen, 113 Feedabonnenten und 115 Twitter-Verfolgern und einem PageRank von 3.

Das Design von iMeister.de ist in Eigenregie entstanden und wird stetig weiterentwickelt, von daher kann es durchaus mal vorkommen das an der einen oder anderen Stelle mal etwas hackt oder nicht 100% funktioniert. Das Webhosting liegt beim Hoster Estugo.

Und wer bloggt hier?

Ali 2Tja, was soll ich groß über mich erzählen? Ich bin ein ruhiger, zielstrebiger und – so würde ich sagen – lieber und netter Mensch. Ich bin aber auch der, der gerne etwas bewegt und gerne das Maul aufreißt – schließlich sollen wir alle unsere eigene Meinung haben und dazu auch stehen.

Meine Hobbies sind neben bloggen, reisen, mit Freunden zusammen Zeit verbringen und der Islam. .

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Fussball, schlägt mein Herz für den 1. FC Köln. Ganz besonders zu großen Anlässen wie WM oder EM ist mein Kalender immer voll gestrichen, denn ich MUSS immer jedes Spiel sehen.

 <Zuletzt aktualisiert 23.05.2013>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert